Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Hinter jedem guten Produkt stehen vor allem engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die im gesamten Planungs- und Produktionsprozess wesentliche Ideengeber und Wissensträger sind. Darum hat bei HERBSTER HÜLSEN der Produktionsfaktor Mensch einen hohen Stellenwert.

Als fairer Arbeitgeber schaffen wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Perspektiven und einen sicheren, zukunftsrächtigen und ansprechbaren Arbeitsplatz. Für uns ist es selbstverständlich Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auszubilden, beziehungsweise entsprechend weiter zu qualifizieren.

Es ist das erklärte Ziel von HERBSTER HÜLSEN eine hohe Zufriedenheit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie die Erschließung ihrer Potenziale zu gewährleisten.

Mitbestimmung und das Denken zum Wohle aller Beteiligten prägen die Zusammenarbeit.

Arbeitssicherheit und Gesundheitsmanagement sind hiervon ein Bestandteil.

Jeder muss sich für die Arbeit begeistern können und diese muss Spaß machen.

Erfahrungsberichte

„Durch eine Ausbildungsbörse bin ich auf Herbster Hülsen aufmerksam geworden. Das Unternehmen war mir sofort sympathisch auch wenn ich zuvor noch nie etwas von Herbster gehört habe. Nach einem Treffen bei dem ich auch durch die Produktion geführt wurde, war für mich klar: Ich möchte meine Ausbildung bei Herbster machen!…"

Lesen Sie mehr >>

HERBSTER HÜLSEN

HÜLSENFABRIK HERBSTER GMBH & CO. KG

Hohe-Flum-Straße 58
D-79650 Schopfheim
Tel. +49 (0) 76 22 68 71-0
info@herbster.de

SITEMAP