Verlässlich, persönlich und partnerschaftlich.

Wir stehen "für den verlässlichen Kern" gegenüber unseren Kunden, Lieferanten, Mitarbeitern und Umwelt. Nachhaltiges, wirtschaftliches und ökologisches Handeln zum Wohle der Gemeinschaft ist alltäglicher Bestandteil unseres Wirkens.

Im "Code of Conduct" spiegelt sich unser Anspruch an den ethischen Umgang miteinander wieder. Wir bringen uns persönlich mit solidem Engagement in unserem Umfeld ein.

Persönlich und mit Engagement, transparent und partnerschaftlich wollen wir unsere Kunden überzeugen. Denn wir wissen, dass nur ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit Wachstum generiert.

Die dreidimensionale Wandmontage im Format 4 x 4 Meter der Firma HERBSTER HÜLSEN besteht aus 1.160 Papierhülsen – made by HERBSTER und hängt im Eingangsbereich des Unternehmens. Das aus einer Trägerplatte bestehende dreidimensionale Kunstwerk spiegelt auf spielerische Weise das Logo von HERBSTER HÜLSEN wider. Die Formen wurden mit digitalen Entwurfswerkzeugen so erstellt, dass die Daten direkt in eine CAM-Maschine eingespeist wurden. In diesem Fall ist die Trägerplatte von einer CNC-Fräse mühelos in verschiedenen Winkeln gebohrt. Nach der Montage der Trägerplatten wurden die Hülsen in die ausgefrästen Löcher gesteckt. Die ursprünglich nicht zu Gestaltungszwecken entwickelten Hülsen (Hülsen für die Bewicklung von Folien) legen den Fokus auf das räumlich dargestellte Logodesign von HERBSTER HÜLSEN.

HERBSTER HÜLSEN

HÜLSENFABRIK HERBSTER GMBH & CO. KG

Hohe-Flum-Straße 58
D-79650 Schopfheim
Tel. +49 (0) 76 22 68 71-0
info@herbster.de

SITEMAP