Arbeiten bei HERBSTER

Warum Sie Ihre Zukunft gemeinsam mit Herbster gestalten sollten:

HERBSTER HÜLSEN ist ein mittelständisches und unabhängiges Familienunternehmen in dritter Generation. Als Familienunternehmen stellt die enge Bindung zwischen der Inhaberfamilie und den Mitarbeitern ein wichtiger Erfolgsfaktor dar. Durch kurze Kommunikationswege, engagierte und verantwortungsvolle Mitarbeiter, sowie einer Innovations- und Verbesserungskultur schaffen wir es dem Wettbewerb immer eine Nasenlänge voraus zu sein.

Unsere Werte

Getreu unserem Slogan – der verlässliche Kern - bilden unsere Mitarbeiter den verlässlichen Kern. Das Fundament hierfür bilden gemeinsame Werte:

  • Leistungsstärke: Wir sind ein leistungsstarkes und erfolgreiches Unternehmen - kontinuierliche Investitionen und Innovationen haben uns zu einem führenden Unternehmen in der Hülsenproduktion gemacht.
  • Kontinuität & Sicherheit: Wir sind ein eigentümergeführtes Familienunternehmen, das sich über Jahrzehnte hinweg als zuverlässiger Arbeitgeber bewiesen hat. Wir sind uns unserer sozialen Verantwortung für unsere Mitarbeiter und deren Familien bewusst – Mitarbeiterentlassungen in konjunkturell schwächeren Zeiten sind uns fremd.
  • Menschlichkeit: Als mittelständisches Unternehmen kennen wir jeden Mitarbeiter persönlich – wir ziehen alle an einem Strang und unterstützen uns gegenseitig. Gemeinsam verfolgen wir ein Ziel: Wir möchten unseren Kunden bestmöglichen Service und höchste Produktqualität bieten.
  • Nachhaltigkeit: Als eigentümergeführtes Familienunternehmen in der dritten Generation liegt uns ein nachhaltiges Wirtschaften am Herzen. Jeder kann einen Beitrag hierzu leisten. Durch kontinuierliche Initiativen und Projekte leisten wir unseren Anteil hierzu.

Unser Angebot

  • Wir achten auf eine sorgfältige Einarbeitung jedes Mitarbeiters und auf kontinuierliches Lernen

  • Hohe Eigenverantwortung und weitreichende Gestaltungsmöglichkeiten verbunden mit einem familiären Miteinander sind eine ideale Basis für eine erfolgreiche berufliche Entwicklung

  • Wir stellen gerne Mitarbeiter unterschiedlicher Altersstufen und Nationalitäten ein und bieten individuelle Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung

  • Moderne, ergonomisch gestaltete und abwechslungsreiche Arbeitsplätze sorgen für das passende Umfeld

  • Eine leistungsorientierte Vergütung sowie ggf. Sonderleistungen für Familien runden das Angebot ab

Einige Impressionen der Produktion erhalten Sie unter folgendem Link:

https://www.youtube.com/watch?v=HqNZa59bI18

HERBSTER HÜLSEN

HÜLSENFABRIK HERBSTER GMBH & CO. KG

Hohe-Flum-Straße 58
D-79650 Schopfheim
Tel. +49 (0) 76 22 68 71-0
info@herbster.de